Hohe Standards bestätigt:

arriva schließt Re-Zertifizierungen erfolgreich ab.

Kann man Gutes noch besser machen? arriva kann – und ist deshalb für seine hohen Umwelt- und Qualitätsstandards erneut vom TÜV Rheinland ausgezeichnet worden. „Die aktuellen Zertifikate für die Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 und für die Umweltmanagement-Norm DIN ISO 14001 bestätigen, dass wir die Normen täglich leben und ernst nehmen,“ erläutert Heiko Stihl, Geschäftsführer von arriva. „Gerade Großkunden erwarten zuverlässige und sichere Abläufe, die regelmäßig überprüft und optimiert werden“, so Stihl. Kein Wunder, dass immer mehr Banken, Behörden und Versicherungen mit arriva versenden.

Auch die Nachhaltigkeit hat arriva zum Unternehmensziel erklärt: „Wir nutzen umweltfreundliche Elektrofahrzeuge, investieren in energiesparende Gebäudetechnik und reduzieren weiter unseren Energieverbrauch. Denn wir sehen uns in der Pflicht, unseren Teil zu einer gesunden und lebenswerten Umwelt beizutragen,“ sagt Stihl. Oder anders gesagt: arriva wird immer grüner!