Mit Rad und Tat


Frische Luft, freie Fahrt und eins sein mit der Natur. Was gibt es Schöneres als Radfahren! Angelo Pavlov lässt sich zum Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen ausbilden und ist für arriva täglich als Fahrrad- Zusteller im Einsatz. Seine Radtour führt ihn morgens zum arriva-Depot nach Radolfzell und mit vollen „Brief-Taschen“ weiter ins Zustellgebiet nach Moos. „Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs und genieße meinen Job!“, schwärmt Pavlov. Kein Wunder, dass er beinahe jeden Radweg in der Region kennt. Sein Tipp für alle Radfreunde: auf dem Bodensee-Rundweg die Halbinsel Höri erkunden. Viel Spaß dabei!

Weitere Informationen zur Ausbildung als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen oder anderen spannenden Ausbildungsberufen bei arriva finden Sie in diesem Artikel auf der linken Seite.