gewusst wie

Das arriva–Prinzip:



einfach, clever & flexibel

Infopostversand mit arriva
Die Welt ist schon kompliziert genug: Deshalb profitieren arriva-Kunden von flexiblen Produkten und einem cleveren Service. Für Geschäftskunden bietet arriva beispielsweise den Infopostversand oder die Versandoptimierung mit dem Sendungsmanager an. Während der Standard-Infopostversand eine Mindestmenge von 500 Stück* vorsieht, können auch kleinere Sendungsmengen im Infopost-Stil versendet werden. Möglich macht’s der M-Mail: Mit diesem Produkt können Unternehmen inhaltsgleiche Briefe (z. B. Mailings) schon ab 50 Stück kostengünstig versenden – ohne Vorsortierung und inklusive Adressklärung. Das bedeutet: Kann eine Sendung nicht zugestellt werden, prüft arriva den Grund der Rücksendung und stellt die Post, wenn möglich mit neuer Adresse, zu. Bleibt die Adressklärung ergebnislos, geht die Post an den Absender zurück. Ein Service, der sich langfristig für Kunden auszahlt.

Online und auf Draht
Viele Wege führen zu arriva. Privat- und Geschäftskunden können über die kostenfreie Service-Hotline arriva-Marken einfach und bequem telefonisch bestellen. Noch schneller können arriva- Kunden ihre Marken online anfordern: Individuallabels mit selbst gestalteten Motiven für Werbezwecke oder für private Anlässe, Standardlabels für unterschiedliche Produkte, außerdem limitierte Ersttagsbriefe und Sondermarken – für Sammler und Philatelisten!

Informieren und profitieren:
Über die kostenlose Service- Hotline 0800/999 3 666 erhalten Kunden und Interessenten Informationen zu allen Angeboten und Services.