tag für tag





Selbst gestaltete Labels geben Briefen eine ganz eigene Note

Mehr Informationen unter www.arriva-service.de info@arriva-service.de Tel. 0800/999 3 666

Einfach unverwechselbar


Nicht nur für Briefdienstleister und Briefmarkenfreunde ist klar: Briefmarken sind ganz schön vielseitig! So haben sie erstens einen bestimmten Wert für die Dienstleistung, die mit ihnen verbunden ist, zweitens (möglicherweise und zukünftig) einen Sammlerwert und drittens können Sie einfach durch ein besonders schönes Motiv dem Empfänger positiv ins Auge springen.
Diese Stärke von Briefmarken kann mit arriva sogar ganz gezielt ausgespielt werden, und zwar mit eigens gestalteten Individuallabels. Geschäftskunden bekommen damit eine kleine, aber feine Werbefläche, die sogar noch vor dem Öffnen des Briefes wahrgenommen wird und den verschickten Sendungen eine eigene Note verleiht. Doch auch für Privatkunden sind Individuallabels eine gute Idee und gern genutzte Leistung. Sei es, um bei einem besonderen Anlass wie Hochzeits- oder Geburtstagseinladungen für einen Hingucker zu sorgen, sei es, um einfach nur ein besonders schönes Bildmotiv mit Empfängern der eigenen Briefe zu teilen: mit arriva geht’s ganz leicht.

 

zu Arriva | Impressum